Frage von Traeumer300, 16

Welche ist die beste Download-Version für Videobearbeitungsprogramme?

Hallo. Ich habe etwas wichtiges zu sagen:

Ich wollte auf meinem Windows 7, das neu eingerichtet wurde, Free Video Converter und Windows Live Movie Maker herunterladen. Doch leider sind da Fehler:

Free Video Converter kann manchmal nicht geladen werden, da es nicht genügen Ressourcen gibt. Wenn ich es von anderswo runterlade, geht es, aber das Laden ist nicht vollständig. Wer könnte mir bitte eine sehr gute Version für Free Video Converter empfehlen?

Und wie soll ich Windows Live Movie Maker downloaden? Es ist dooferweise nicht einfach.

WARUM SIND manche Download erfolglos?

Ich bitte um Antworten von Experten!

Antwort
von alexbeckphoto, 16

WARUM SIND manche Download erfolglos?

Weil das in der Natur der Sache liegt. Die Antwort gibst du ja indirekt auch selbst schon: das Zeug ist kostenlos - umsonst - für lau... 

Niemand verdient da was dran, niemand hat was davon, also warum sollte da irgend jemandem auch nur irgendwas dran gelegen sein, dass das auch immer alles so einwandfrei funktioniert!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community