Frage von Psychopathie, 52

Welche ist die beste Datingapp?

Ich habe gestern tinder und lovoo heruntergeladen da ich nach 2 Jahren wieder Single bin und auch um die 30 chatanfragen bekommen von Mädchen die sind unterhalten wollen. Meine frage ist kennt jemand eine App wo die etwas "lockerer" drauf sind kann auch ruhig ein bisschen was kosten :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 27

Ich glaube, die meisten fragen sich eher, wie du es schaffst an einem Tag 30 Chatanfragen zu bekommen!?

Sind diese beiden Apps nicht locker? Es gibt noch die normalen Datinportale wie Lovescout, Elitepartner usw...

Kommentar von Psychopathie ,

Naja wie gesagt 2 oder 3 waren dabei die an dem selben interessiert waren wie ich aber die meisten halt nicht sagen mir nur das sie mich hübsch finden und Nett schreiben wollen davon hab ich aber nichts 

Antwort
von duckman, 41

Real life wäre ne Idee.

Geh in en Park oder sonst was und sprich da jemanden an wenn er dir gefällt... Appzeug kann jeder

Kommentar von Psychopathie ,

Geh in den Park und sprich jemanden an ?😄 

In nem Club ist das kein Problem aber ne App wäre cool für zuhause

Kommentar von duckman ,

Wenn du nicht nur auf der Suche nach Bettgeschichten und Beziehungen bist dann würd ich dir ganz ehrlich so altmodische Sachen wie Knuddels oder so ein Zeug empfehlen... also wenn es dir wirklich nur ums Schreiben geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community