Frage von fornicem, 37

Welche ist die beste CS:GO Aim Map?

Ich spiele zur Zeit gerne mit 2-4 Freunden auf privaten CS:GO Servern. Dafür suchen wir ständig nach neuen und guten Arena Maps. (Spielmodus: FFA/DM)

Schickt mir bitte eure Lieblings Arena oder Deathmatch-taugliche Aim-Map und bitte nicht nur die erst besten aus dem Workshop!

lg M

Edit: Ich hätte gerne konkrete Maps, die multiplayer-fähig (mind. 3 - 5 Spieler) sind, in den Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dux1234, 32

am_inferno_banana mag ich besonders ;)

Antwort
von Zerbi901, 21

Ich finde neon und lego maps cool