Frage von SebastianHass, 19

Welche ist die beste CD der Techno Trax Reihe von dem Label ZYX Records?

Antwort
von kaufi, 13

Das ist eine nicht ganz einfache Frage, da sich ja in diesen paar Jahren der Technostyle ziemlich verändert hat. Kommt noch hinzu, das auf jedem Sampler irgendein geiles Lied drauf ist, welches mit Erinnerungen geknöpft ist.

Dennoch finde ich die klassischen Vol. 1+2 am Besten !!!!

Wenn man sich mit den Interpreten auskennt, sieht man auch deutlich, das bei den späteren Fortsetzungen meist die schlechteren Lieder von den eigendlich geilen Interpreten benutzt wurden......sehr schade !!!

Kommentar von SebastianHass ,

Danke für die Antwort. Bin letztens auf YouTube auf diese Serie gestoßen und wollte mir nicht alles durchhören. Hör ich mir bei Gelegenheit mal an oder nehme ich vllt. sogar in meine 90er Gabber und Techno CD-Sammlung auf (wenn es mir gefällt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten