Welche ist die beste Aufstellung mit Bayern in FIFA 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Spiel im 4-3-3 offensiv.
LV: Alaba
IV: Boateng
IV: Hummels
RV: Lahm
ZM: Thiago
ZOM: Costa
ZM: Vidal
LF: Ribery
ST: Lewandowski
RF: Robben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreak99
06.10.2016, 17:31

Danke, ehrlich gesagt finde ich die Aufstellung Top!!! muss sie mal ausprobieren ich stehe nämlich auch eher auf Offensive das einzige was für mich nicht passt ist dass Müller nicht in der Startelf ist! Werde ihn warscheinlich durch Cosra ersetzen..

0

Ich würde mal sagen die Abwehr ist klar. Manu im Kasten und von rechts gesehen Lahm - Boateng - Hummels (Martinez) - Alaba. 

Dann würde ich eine doppel Sechs mit Vidal und Kimmich aufstellen.

 Davor auf der zehn steht Thiago.

 Auf den rechten Flügel Müller und links Ribery. 

Der Sturm ist wieder einfach. Lewy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreak99
05.10.2016, 19:50

Danke werde sie mal ausprobieren!
Die Verteidigung ist bei mir total identisch und sonst auch ähnlich ausser das ich ein 4-2-2 bis jetzt ausprobiert hatte..

0

Aha ein 4 2 2
Soso
Da wirste nicht viel holen.
Ständig mit zwei mann zuwenig, das geht nicht gut.

Ist das die neue schalke taktik mut der der weinzierl so toll eingeschlagen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreak99
05.10.2016, 20:39

Deswegen such ich ja nach einer neuen Aufstellung, weil ich sie eigentlich auch nicht wirklich gut finde! Was würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von HeyS04
06.10.2016, 18:12

xD

0
Kommentar von fussballfreak99
06.10.2016, 20:14

Jaja die Taktik habe ich von Schalke kopiert😂nur habe ich bisher noch kein echter Erfolg feiern können..

0

Was möchtest Du wissen?