Frage von tomschy7, 46

Welche ist die beste Airsoft Handfeuerwaffe mit max 70 Euro und Federdruck?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 31

Halllo!

So viele mit Ahnung über Airsoft gibt es hier auf Gute Frage nicht. Du kannst mir wirklich glauben, dass die Tokyo Marui MK23 gut ist. Mehr als diese 40€, die die Waffe kostet, würde ich für eine Federdruck sowieso nicht ausgeben.

Meine Empfehlung bleibt aber trotzdem bei den Cyma AEPs. Aus einem Shop in Österreich gibt es die schon ab 60€. (Versendet aber erst ab 18)

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Die KWC Taurus PT24/7 Federdruck soll laut einigen Berichten auch gut sein. Preislich auch ca. 40€.

Aus Eigenerfahrung kann ich hier aber leider nicht sprechen.

PS: Eine Federdruck Pistole um 70€ wäre mir keine bekannt, und wenn es eine gibt, wäre sie meiner Meinung nach das Geld nicht wert. 

Kommentar von leNeibs ,

Was spricht aber gegen eine AEP von Cyma?
Die Schussleistung ist für eine Pistole gut, das Hop Up ist einstellbar (bei den Federdruck Pistolen ist es meistens ein fixes Hop Up), Verarbeitung ist auch gut.
Ausserdem hat die AEP den Vorteil der halb/voll - Automatik.

Kommentar von tomschy7 ,

ja aber wie lange ist hier die akkulaufzeit ???

Kommentar von leNeibs ,

Das ist schwer, darüber eine genaue Angabe zu machen... Es hängt von der Umgebungstemperatur ab und natürlich von deinem Abzugsverhalten. Ich selbst habe auch eine Cyma AEP, aber mehr als ca 10-15 Magazine habe ich damit pro Spiel nie verschossen (weil ich sie nur als Backup nutzte). Diese Magazine hat der Akku problemlos gepackt, ich kann aber leider nicht sagen, wie viel noch gegangen wäre.

Kommentar von tomschy7 ,

Danke eine Frage hätte ich noch was kannst du mir zur taurus pt 92 sagen und hast du für mich nähere details ?? Ist sie auch empfehlenswert ??

Kommentar von leNeibs ,

Kenne ich ebenfalls nur aus kleineren Testberichten aus dem Netz.

Ich denke mal, dass die PT 92 von KWC mit der Taurus PT 24/7 (auch der von KWC) gleichzusetzen ist. 

Kommentar von tomschy7 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten