Welche ist die beste Actioncam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hier alle von GoPro schwärmen (ich habe selber die Hero5 Black und bin damit zufrieden) möchte ich dir aber auch die Xiaomi Yi 4K empfehlen. Diese macht ebenfalls Klasse aufnahmen und kostet weniger als eine GoPro! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GoPro. ich habe selbst die GoPro Hero 2 und bin seit Jahren absolut zufrieden mit ihr. Meine Freunde haben teilweise die Cams von Rollei und ein paar andere Marken (komme momentan nicht auf die Bezeichnungen). Meiner Meinung nach macht die GoPro die besten Aufnahmen und bietet das meiste Zubehör, auch von Drittanbietern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gopro sagen. Beste Aufnahmen und für alles eine halterung. Nur etwas teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt natürlich auch an deinem Budget! Eine GoPro ist ganz klar das Maß aller Dinge im Moment. Allerdings sind die neuen Modelle nicht günstig. Da musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Aktuelle Testberichte findest du zum Beispiel auf http://www.expertentesten.de/

Wenn dir eine GoPro zu teuer ist kann ich dir auch die Qumox SJ5000 empfehlen. Liegt preislich bei 150 Euro und ist nicht viel schlechter, was die Bildqualität angeht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung