Frage von julian89480, 27

Welche ist die bessere Kompaktanlage?

Hallo, ich möchte mir eine gute Kompaktanlage für meinen 15qm Raum zulegen. Zur Auswahl stehen mir folgende beiden:

Pioneer X-CM42BT-K Kompaktanlage 

Philips FX55 HiFi Minisystem

Die Philips hat zwar mehr "Leistung" auf dem Papier, jedoch weiß man ja nicht wie gut der Klang nun wirklich ist. Die Pioneer kenne ich quasi persönlich und weiß dass sie wirklich guten Klang hat auch wenn sie keinen zusätzlichen Subwoofer hat.

Für welche der beiden Anlagen würdet ihr euch entscheiden und warum?

MfG julian89480

Antwort
von Swordwarrior, 20

Wie viel kosten beide?

Kommentar von julian89480 ,

Die Pioneer 195 und die Philips 240 :)

Kommentar von Swordwarrior ,

Oha das ist ja gar kein so kleiner Unterschied. Wenn du überzeugt bist das die Pioneer sehr gut ist würd ich die nehmen. Hab mit beidem gar keine Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community