Welche ist die berühmteste Skateboardmarke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei den decks: Almost, Plan B, Baker, Element, hier in deutschland auf jedenfall auch Titus

Achsen: Indipendent, Venture und Tensor kennt eigentlich auch jeder der mal geskatet hat

abgesehen davon sollte man Bones natürlich auch kennen, die sind was Rollen und Kugellager angeht ziemlich weit vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan B, Flip, Girl, Zoo York, Baker, Carhartt, DGK und vorallem Element etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Alva Skateboards tippen... aber ich weiß nicht wie bekannt Tony Alva jetzt war und ob man ihn kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plan B auf jedenfall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFro
07.05.2016, 10:39

Almost, Santa Cruz und Baker natürlich auch ^^

0