Frage von magicga, 52

welche ist der Umsatz schwächste Wochentag im Gastronomiegewerbe (in Restaurants , cafes ... )?

Antwort
von Novos, 18

Das kann man nicht pauschalieren, es kommt auf den Standort an. Im Industrie- oder Verwaltung- / Bürorevier, dürfte es der Sonn- und Feiertag sein. Wenn man neben einem Museum ist, ist es wohl der Montag sein, weil sich dieser Tag als "Museumsruhetag" entwickelt hat. An sonsten kann jeder Wochentag ein umsatzschlechter Tag sein.

Antwort
von wiikoo, 20

Kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt oft vom Ort ab. Montags oder Mittwochs haben allerdings einige Restaurants geschlossen

Antwort
von Yazz12, 24
Sonntags

Bei uns war das der Sonntag....

Den haben wir dann als Ruhetag genommen.....

Da eh die umliegenden Firmen / Versicherungen / Geschäfte

geschlossen hatten..

BG Y12

Kommentar von magicga ,

und am 2 schwächste Tag Yazz12

Kommentar von Yazz12 ,

Im Durchschnitt von zwanzig Jahren ....der Montag.

BG Y12

Antwort
von Goodnight, 23
Montags

Nicht umsonst sind viel Betriebe montags geschlossen.

Kommentar von magicga ,

und am 2 schwächste Tag Goodnight

Kommentar von Goodnight ,

Nach meinem Gefühl Dienstag und Mittwoch.

Antwort
von HVcraft, 34

Ich meine das es Mittwoch war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community