Frage von ThalesKnowsShit, 226

Welche ist der seriöseste Broker?

Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen ob ihr Erfahrungen mit Brokern für binäre Optionen gemacht habt. Positive wie negative?

Ich bin grade auf der Suche, aber ein Broker, bei dem man sein sauer verdientes Geld einzahlt, will ja gut gewählt sein...

Antwort
von Hansklatschmir, 24

Das Wort "seriös" sollte man in der Finanzbranche ganz schnell vergessen! Es geht schliesslich um Geld und NUR um Gewinn; und da wird mit harten Bandagen gekämpft!

Die Richtung eines Kurses vorherzusagen ist OHNE Recherche eine 50/50 Chance, die man aber durch lesen und bestimmte Indikatoren auf 60/40 oder 70/30 ( oder mehr ) Gewinnchance steigern kann. Der Knackpunkt bei allen Brokern sind zwei Dinge: 1. Wie hoch muss der Mindesteinsatz pro Trade sein und frage Dich einmal: Wer bezahlt eigentlich meine Gewinne, wenn ich gewinne?!

Antwort
von BrokerDeal, Business, 43

Binäre Optionen und Seriosität - das ist ein Widerspruch. 

Es gibt mit den CFDs ein wunderbares kostengünstiges und transparentes Produkt, um auch mit kleiner Geldbörse professionell handeln zu können. Bei echter Chancengleichheit.

Binäre Optionen hingegen sind einfach nur Wetten. Liegst du richtig, bekommst du maximal 85% Auszahlung. Liegst du falsch, sind 100% weg. 15% Bankvorteil! Da ist jedes Spielcasinso ein Kinderhospiz dagegen. 

Beste Grüße
Michael 

Antwort
von Happyfox, 178

Seriöse Brooker gibt es soviele wie seriöse Spielbanken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten