Frage von MrM28, 28

Welche ist der beste Lautsprecher-set für ein klein Raum und der mit Laptop funktioniert 'zum Musik und nicht für Games'?

Hallo zusammen Ich möchte einen Lautsprecher-set für meinen Laptop kaufen und natürlich suche ich das beste Produkt (Laut mit Qualität ;-) )....Preis soll nicht über 125 Euro sein und Interesse ist am Musik-hören und nicht Games oder Filme.........was empfehlt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaxoDJ, 12

Logitech 2.1 bzw. 5.1 Systeme.
Bei Mediamarkt gibts grad glaub eins für 98 Taler oder so...😂😄🎛

Antwort
von Evileul, 19

Mein 5.1 surround system ging kaputt , wollte eigentlich nur für den übergang was haben.
Hab mir im MediaMarkt für 25€ ne subwoofer mit 2Boxen von creative gekauft, der Bass und sound haben mich so überzeugt das ich sie immer noch nutzte.

Kommentar von MrM28 ,

welche Marke ....?

Kommentar von Evileul ,

creative

Kommentar von MrM28 ,

hab geguckt und da steht keine Leistung ...also wie viel Watts ....wahrscheinlich will ich was besseres

Kommentar von Evileul ,

wird überachend laut ,subwoofer und 2 boxen mit nur 25 watt, dachte ich hätte mehr.

Kommentar von MrM28 ,

für 25 euro kriegst du Laut aber keine Qualität 😉

Kommentar von Evileul ,

der sound klingt kräftig und ausgewogen, geh mal in den Mediamarkt Saturn oder so und hör dir mal so billig teile an , da gibts wirklich überrachungen.

Antwort
von DarkDevilHD, 12

Der https://www.amazon.de/gp/product/B003U506QU/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF... wirsd so laut das sich mein tisch bewegt und hat 150 watt ich glaubedas sollte reichen und kostet nur80taler

Kommentar von MrM28 ,

das kommt mit alle Kabels komplett oder soll ich die Kabels noch kaufen ??

Kommentar von DarkDevilHD ,

Nein alles ist dabei da kannst du dann deine 3,5mm klinke reintuhen dann kannst du stereo oder 2.1 oder 5.1 eins wählen das kabel ist auch dabei

Kommentar von MrM28 ,

danke dir 👍👍👍

Kommentar von DarkDevilHD ,

ich mache damit partys und der sound ist so gut aber du must alle richtig einstecken da steht hinten wo alles hin muss und in games ist es auch super man hört woher der gegner kommt xD

Antwort
von compu60, 10

Diese dürften zu den besten gehören.

http://geizhals.at/?cmp=1523593&cmp=856492&cmp=809682