Welche ist denn wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides, da manche Noten der Neunten für die Zehnte gelten, allerdings nur die Fächer, die du im Abschlussjahrgang nicht mehr hast. Streng dich einfach an so gut es geht, und in Ordnung isses :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ballabel,

da sollte man doch sagen, dass es das Abschlusszeugnis der 10 ist. Was aber oft vergessen wird:

Bewerbungen um die Ausbildungsstelle geschehen mit dem Halbjahreszeugnis der 10. Das Abschlusszeugnis der 10 schiebst du dann später zwar nach, aber die Entscheidung, ob du die Stelle bekommst, fällt oft aufgrund des Zwischenzeugnisses. Das muss also top sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide aber das 10 ist wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10. weile dann in dem Fall dein Abschluss Zeugnis ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballabel
03.12.2015, 22:34

Aber manche sagen die 9 klasse weil dad ein Bewerbungszeugnis ist aber kann man nicht sich mit der 10 klasse bewerben ?

0