Frage von raditzel, 139

Welche ist Besser? Man O War oder KN-44?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulvolland, 101

Es kommt drauf an wenn du eine gute Leitung und gute Präzision hast würde ich dir die Man-O-War empfehlen weil sie mehr Schaden macht aber wenn das nicht der Fall ist nimm die KN-44 weil sie eine höhere Feuerrate hat bei moderatem Schaden

Kommentar von raamaazaan ,

Was hat das mit der Leitung zu tun ?

Kommentar von paulvolland ,

Wenn man eine sehr gute Leitung hat connecten mehr Kugel wenn du eine höhere Feuerrate bei einer schlechteren Leitung hast ist die Chance höher das mehr Kugeln treffen

Antwort
von Fuggex, 61

KN-44 ist besser weil sie viel schneller schießt wie die man o war

Kommentar von AlexGFpro ,

aber die Man o war hat viel mehr Schaden und ist deshalb besser 

Antwort
von Mihus96, 57

Man o war holt jeden mit 3schüssen auf fast jede distanz, meiner meinung nach die beste waffe

Antwort
von iRadioactive, 64

Man o war auf long range,
Die kn44 auf short range