Welche ist attraktiver und wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde die Dame links attraktiver. Die rechte wirkte mir persönlich zu schmal, ich mag's lieber etwas fraulicher. Außerdem wirkt die linke Dame natürlicher, während die Brünette irgendwie 0815 aussieht, ein völlig nichtssagendes, austauschbares Katalog-Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brunette finde ich attraktiver. Einfach weil's so ist. Einen Grund kann ich nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts (braunhaarig) kommt mir natürlicher vor und hat ein sehr symphatisches Lächeln. Darum die rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt die Rechte, weil ich braune Haare liebe. Aber eig. beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste, sie sieht normal aus hat ein normales schönes Gesicht und die 2.ist doch dieser Alien der bei GNTM mitgemacht hat oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HugAndKisses4U
27.10.2015, 16:41

Ja :D Die hab ich auch so genannt! Hahaha ;)

0

Anna ist attraktiver - alles stimmiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?