welche ist am besten und coolsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rampage. Auf jeden Fall. Hat ne hohe effektive Reichweite, und ist sehr schnell.
Automatische Waffen kann ich dir nicht empfehlen, schon gar keine vollautomatischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die strongarm oder ähnliche... Du hast zwar "nur" 6 Schuss und musst jedes mal mit Hand spannen aber in einem Kampf hast du den riesigen Vorteil dass du innerhalb von 2-3 sek. mit ein bisschen Übung 2 Pfeile die du aufgesammelt hast in dein magazin packen kannst.
Negativ Beispiel: hol dir keine retalliator (wie auch immer die geschrieben wird)! sie macht deine Pfeile kaputt und du musst dein magazin aufwendig bestücken.

Kommentar von XxxArizonaxxx
20.06.2016, 22:39

Hi ich habe im knternet eine gefunden die n strike Elite 

findest du diese gut oder nicht so?

0
Kommentar von Schedixx
20.06.2016, 22:41

es gibt viele n-strike Elite nerfs...

0
Kommentar von Formertoys
02.07.2016, 18:00

Du meinst Trommel.

0
Kommentar von Schedixx
02.07.2016, 19:22

ja

0

Die Styfe ist auch gut. Mit Magazin. Da kannste auch größere Magas reinpacken.

Im Zweifel nimm einfach die Stryfe.

Such in dem Kanal von dem Typen nach "reviews", da ist alles drin, was du wissen musst.

Die Frage nach der 'Coolness' wird allerdings auch recht ausführlich in den 'Combo' Videos bearbeitet.

Das Gute ist auch, die Dinger sind so sch€ißenbillig, da muss es ja nicht die letzte oder einzige bleiben. Oder man kann die tacti-coolness auch per Zubehör upgraden.

=> Forum: https://blasted.de/

Ich habe eine Rapidstrike XD mit 19 Peilen mit geliefert und ein 18er Magazin, aber wenn sie dir zu Teuer ist dann empfehle ich dir di Rampage mit 25 Pfeilen.