Frage von boardsports85, 25

Welche ist aktuell die beste neue Social Media App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newbee85, 7

Hast du schon mal peach ( http://peach.cool ) ausprobiert?

Kommentar von boardsports85 ,

Danke, hab ich schon von gehört aber noch nicht ausprobiert.

Antwort
von b3ngel, 17

Nicht neu ich finde aber Instagram ganz nett!

Antwort
von Fabi9060, 20

YouNow