Frage von KlausKachinsky, 25

Welche Isomatte könnt ihr empfehlen?

Hallöchen,

ich habe in den Ferien jetzt vermehrt gecampt und bin echt begeistert! Ich habe mich mit meinen Freunden dazu entschlossen diesem Hobby nun aktiver nachzugehen und auch in Richtung " Survival " zu gehen. Dafür brauche ich natürlich eine richtige Isomatte!

Jetzt die Frage an euch, was könnt ihr empfehlen? Ich bin auch bereit - sofern die Qualität stimmt - etwas mehr für die Matte auszugeben :-)

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Katsa1, 21

Ich habe die Sleep Diamond Light Plus von Lestra. Sie hat eine gute Isolationsleistung, ist sehr bequem und hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Dafür ist sie mit 1,2 kg nicht ganz leicht und auch verpackt recht sperrig.

Kommentar von KlausKachinsky ,

Cool, ja ich werde sie in die engere Auswahl nehmen! :)

Antwort
von Elektronikjunky, 4

Jo Klaus, ich empfehle dir die Trekbed 1. von Outdoorer. Nähere Informationen kannst du dieser Informationssammlung entnehmen: https://isomatte-kaufen.de/outdoorer-trek-bed/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community