Wer kann mir eine solche Flasche empfehlen, die auch noch nach Stunden die Getränke warm hält?

Hochwertige Themosflaschen und Thermobehälter. Für Heißgetränke habe ich beste Erfahrung mit Alfi. Hier gilt wieder Mal, man bekommt was man bezahlt. Qualität kostet etwas mehr, aber es lohnt sich!
Alfi ist ein renomierter Hersteller der qualitativ hochwertige Isoflaschen herstellt. Ich habe das Modell Top Therm udn bin sehr zufrieden . Leider nicht ganz billig, Kosten sind über 20€.

Ich habe die Doppelwand-Edelstahlflasche von Aldi, und bin immer wieder verblüfft, wie lange ich mir an meinem Tee den Mund verbrennen kann.
Bin sehr zufrieden, hat mir auch auf ewigen Autofahrten schon gute Dienste geleistet.
Tupperware!!!! Morgens rein mit dem Kaffee, abends immer noch richtig warm!! Hat halt nur seinen Preis...
Ich benutze eine Thermoskanne aus Edelstahl (doppelwandig). Die hält super lange heiß. Man muss nur kochendes Wasser einfüllen, ein paar Minuten warten, wieder ausgießen, dann den Tee oder Kaffee einfüllen. Funktioniert wirklich gut.

Doppelwandige Edelstahlisolierkannen. Was besseres gibt es nicht.