Frage von mutistalles, 52

Welche islamischen türkischen bücher könnt ihr empfehlen?

Hallo welche islamischen und türkischen bücher könnt ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir die titel und die art nennen? Risale i Nur von beddüizzaman ist mir schon bekannt  :) danke schonmal

Antwort
von furkansel, 33

Pratik Ilmihal von Osman Bilgen

Kommentar von furkansel ,
Antwort
von myimam, 4

salamunalaikum  

mutistalles!

ich bin selber Autor und habe islamische Bücher, wie die Niyya/Intention im Islam, Sufismus im Islam, Freitagspredigten, auf deutsch verfasst. 

Mein Anliegen ist es  basierend auf meine bisherigen Lebenserfahrung und Erkenntnisse durch mein langjähriges Islamstudium im In-und Ausland für jungen Muslimen die Möglichkeit zu geben sich hier in Deutschland als gläubige Menschen zu entfalten und selbtsverwirklichen zu können im Einklang mit den religiösen Texten (Quran, Sunna...) und ihrem Kontext (Umwelt).

Mein Ziel ist es die jungen Muslime fern von jeglichen Extremen, wie Übertreibung oder Untertreibung in der Religion, das islamische Verständnis der Mitte zu erklären. 

Wer gerne mehr über meine islamischen Bücher in deutscher Sprache erfahren möchte kann sie unter   anschauen.

Mit besten Grüßen

myImam

Antwort
von umaerAMJ, 7

http://www.ahmediye.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community