Frage von 123gluck, 47

Welche iphoneprodukte (Apple) gibt es und welche könnt ihr mir empfehlen?

Hey alle zusammen! Ich wollt mir mal ein iphone kaufen. Leider komme ich da noch total mit den Produkten durcheinander. Also ich Suche: - ein nicht allzu teures (nicht über 400-450 euro) - was trotz seinem Preis nicht secondhand ist - obwohl es vll älter als das iphone 6 ist, trotzdem noch viele apps hat (ich hab gehört das man mit zb dem 4s nicht so viele app mehr runterladen kann, weil es die nur für das 6 gibt) - es sollte nicht zu schmal sein (nicht schmaller als 6cm )

Danke und ich weiss dass ich vll zu spezielle wünsche habe 😝bye Empfehlt mir einfach zb welche und erklärt warum ihr es gut findet! Danke und bye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaaaGuut, 11

Das einzige zu spezielle ist deine Forderung nach der Breite.

Sonst gibt's da http://www.amazon.de/Apple-Smartphone-Retina-Touchscreen-Megapixel-Spacegrau/dp/... Das 5se, also das neueste kostet mit 16gb auch "nur" 489€ und alles ältere ist sowieso günstiger.

Kommentar von JaaaGuut ,

Steht schon eine Entscheidung? 

Antwort
von Unbekannt4567,

Du bekommst bei Ebay Kleinanzeigen ein iPhone 6s für 420 Euro https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-6s-16-gb-spacegrau-wie-neu/5412...

Antwort
von kingofthecentry, 19

Ich bin grad am überlegen.  

Aber ich glaube sogar das iPhone 5s kostet noch nen bisschen mehr als 400-450€.

Und darunter würde ich mir kein Model kaufen.

Sonst Kauf dir halt nen Samsung Galaxy s6 Edge oder sowas.

Kommentar von 123gluck ,

ja halt Samsung ist nicht so meines...das hatte ich jetzt schon und wollt mal was neues.😝

Kommentar von JaaaGuut ,

Die Aussage ist sowieso falsch, das iPhone 5s ist aktuell bei 300€-400€ je nach Speicher und das 5c bei 200-350€ während das neue 5se bei 489€/589€ liegt

Antwort
von xTheEnergy, 14

iPhone SE 489€(16GB) 589€(64GB). Bin sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten