Frage von bettdeckelol, 100

Welche iPhone Hülle ist das?

Kann mir jmd sagen was für ein Hülle das ist also welche Marke und wo ich die kaufen kann? Dankeee:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von awmotors, 17

Das ist das neue Batery Case von Apple selbst.
Ist im Apple (online) Store zu haben.

Mit freundlichen Grüßen Armin

Antwort
von NickHelp123, 14

Apple Battery Case, Bei Apple

Kommentar von bettdeckelol ,

Danke^^

Antwort
von KostasJuve, 34

Das ist dieses Teil hier:

http://www.apple.com/de/shop/product/MGQL2ZM/A/iphone-6s-smart-battery-case-–-charcoal-gray?fnode=99

Kommentar von bettdeckelol ,

Dankee:)^^