Frage von DenisSulovic22, 166

Welche iPhone 7 Farbe findet ihr am besten (Umfrage)?

Antwort
von MCRastaman, 95
Schwarz (Diamant Schwarz)

hab selbst schon ein's gehabt. Wenn der Display ausgeschaltet ist sieht es wie aus einem Guss aus, aber wenn der Display angeht sieht man auch hier die riesigen Displayränder. Es ist meiner Meinung nach mit abstand das schönste Gerät, dafür sollte man aber Kratzer in kauf nehmen und auf keinen Fall eine Hülle drum machen

Kommentar von DenisSulovic22 ,

hmm okay aber eine durchsichtige Hülle geht doch? Und wie im Guss sieht es doch auch aus beim Matt schwarzem?

Kommentar von MCRastaman ,

eine durchsichtige Hülle ist noch schlimmer, die sieht super hässlich aus, macht es matt, verfärbt sich mit der Zeit und mach das Gerät dicker und unhandlicher. 

Wenn du unbedingt eine Hülle haben willst nimm ein iPhone in einer anderen Farbe, denn die Oberfläche ist so Kratzempfindlich die wird auch wenn du es in einer Hülle trägst, unweigerlich Kratzer bekommen. Trotzdem sieht das JetBlack mit Kratzern auch nicht schlecht aus.

Der Display Spiegelt ja und beim JetBlack auch die Rückseite, deswegen sieht es aus die aus einem Guss. Das Matte spiegelt ja nicht wie der Display.

Antwort
von lonni123, 72
Schwarz (Diamant Schwarz)

Ich habe auch vor mir ein iPhone 7 Plus anzuschaffen, jedoch weiß ich auch noch nicht sicher welche Farbe ich kaufen werde. Ich denke ich werde zwischen Matt Schwarz und Diamantschwarz wählen.

Antwort
von florianhoehn03, 69
Schwarz (Matt)

Das Diamantschwarze glänzt mir Zuviel deswegen finde ich das matte Schwarz schöner.

Antwort
von MichiMKsieben, 73

iPhone 6 ;)

Kommentar von DenisSulovic22 ,

6s?!?!??!

Kommentar von MichiMKsieben ,

War ein Witz weil ich das iPhone 7 schrecklich finde. Ich persönlich würde farblich aber schwarz, matt bevorzugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community