Frage von Danyzpyou10, 113

Welche IPhone 7 Farbe?

Ich kaufe in einer Woche das iPhone 7 und ich weiß nicht ob ich es in Matt Schwarz,Gold oder Silber holen soll.

Antwort
von HeinzHubert, 76

Ich würde ein blasses grün-grau mit einem Stich lila und einem Hauch beige bevorzugen. m/

Antwort
von Quester105, 85

Schwarz ist casual , gold ist luxus, silber ist verdeckt kratzer :D

Kommentar von Quester105 ,

*ist streichen xD

Antwort
von TheFreakz, 70

Was gefällt Dir besser? Schwarz oder weiß? Wirst Du eine Hülle verwenden?

Schaust Du eher mehr Filme/Videos an?

Ich habe das Schwarze genommen da ich schwarz viel "edler" finde. Weiß gefällt mir nur beim iPhone 4/4s.
Außerdem stört der weiße Bildschirm zB am Abend wenn man sich was ansieht!

Ich verwende auch noch eine Hülle, wo man die Rückseite nicht sieht. Deshalb war mir die Vorderseite wichtiger als die Rückseite.

Antwort
von Mynxx, 78

Ich würde das in Gold nehmen.
Wenn in schwarz dann pianoschwarz

Antwort
von Blvck, 69

matt schwarz

Antwort
von Robertschoe, 72

Nimm matt schwarz passt immer und ist schick

Antwort
von Wizard123456, 76

Schwarz *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten