Welche Iphone 6 oder 6 Plus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir liegt das 6+ besser in der Hand, da ich mich an ein großes Handy gewöhnt habe! Benutze eine Woche da 6+ und du verstehst nicht mehr warum du es so groß fandest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stabil sind beide. Das normale liegt m.M nach besser in der Hand. Probier es einfach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoltixPlayz
05.12.2015, 19:33

Danke kenne dich von der anderen apple frage danke aber

0

Wenn du dich für des 6+ entscheidest würde ich gleich des 6s nehmen also wollte nur ein Vorschlag machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber das 6er und bin super zufrieden! Ich würde dir auf keinenfall empfehlen das 6plus zu kaufen. Total unhantlich und unnötig. Ist wie ein iPadmini. Im Alltag ist das normale viel besser zu benutzen, da so grade noch überall auf dem bIldsschirm ankommst. Wenn dann das 6s holen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung