Welche IP Kamera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich mal bei ALDI um, die hatten vor ca.1 Monat eine Überwachungskamera angeboten, die über WLAN angeschlossen so programmiert werden kann, daß sie dir über Mobilfunk abrufbar die aktuelle Aufnahme an´s Handy sendet. War garnicht teuer.

Ich hab´s nur gesehen, weis aber nicht mehr wie sie hies. Aber unter GOOGLE konnte ich eine umfangreiche Beschreibung sehen, sogar mit Video unterlegt.

Geb halt mal bei GOOGLE die Frage ein zu dem was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Wild-Kameras, die nur aufnehmen, wenn sich etwas bewegt. Diese zeichnen meistens auf einer SD-Karte auf. Aber ich weiß nicht, ob die auch die Daten versenden können... Du musst dich am besten nach Wild-Kameras erkundigen. Mal sehen, ob es da was nach deinen Wünschen gibt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung