Frage von Lechos13, 26

Welche iOS Rennspiele bevorzugt ihr?

Also ich bevorzuge Real Racing 3, CSR 2, Gear Club. Welche bevorzugt ihr, damit ich diese ausprobieren und vielleicht spielen kann?! Danke Liebe Grüße Anton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBeckmann, 5

Sonic Racing  im Moment sin gerade aktuell welche von Codemasters im App Store es heißt Colin McRae Rally 

Antwort
von mischiao, 8

Ich mag Gear.club am besten. Vorallem dieses neue Update wo 3D-touch unterstützt wird. :)

Kommentar von Lechos13 ,

Ich habe keinen 3D touch, deshalb weiß ich nicht wie das ist.

Kommentar von mischiao ,

Das macht nichts. Ist trotzdem das Beste von allen drei. Meine Meinung. :)
Ich mags halt auch wie man sein Auto tunen kann und eine Garage hat.

Kommentar von Lechos13 ,

Aber das neue Nachtfahren ist klasse gemacht!

Antwort
von Recorsi, 16

Ag drive, realracing 3

Kommentar von Lechos13 ,

Also ich verstehe die meisten Kommentare nicht, die etwas gegen die Steuerung aussetzen. 

Ich finde die Steuerung Gewöhnungsbedürftig aber dennoch machbar! 

Probier du mal Gear Club aus, wird dir gefallen. Ist die selbe Steuerung!

Kommentar von Recorsi ,

Hä? Wo hab ich was gegen die steuerung gesagt