Frage von matakustikusi, 213

Welche Intimrasuren sind gerade beliebt?

Antwort
von Widde1985, 70

Hallo matakustikusi,

was gerade beliebt ist, kann man schlecht sagen, da jeder unterschiedliche Geschmäcker hat. 

Als erfahrener Saunagänger, bin ich  der Ansicht der Hollywood Cut wohl immer noch am beliebtesten ist! Den meisten Menschen, denen man in der Sauna begnet, sind im Intimbereich komplett rasiert. 

Ich selbst lasse mir die Schamhaare regelmäßig komplett entfernen, da ich mich so viel wohler fühle! 

Vielleicht könnte dir eine Umfrage weiter helfen, vorausgesetzt die Beteiligung ist groß!

Lg. Widde1985

Antwort
von camgeneric, 154

Es kommt auf deinen Partner an. Gibt welche die mögen es etwas behaart andere wiederum aalglatt ^^

Antwort
von aiane, 18

Bei mir ist immer komplett blank angesagt.

Antwort
von Schneckly, 11

Egal was gerade beliebt ist, bei mir ist immer komplett blank rasiert.

Antwort
von suunflower, 113

ich denke alles komplett wegrasieren :)

Antwort
von dejanabea, 108

Man sollte immer möglichst sehr rasiert sein. Keiner mag behaart Menschen! Vor allem im Intimbereich nicht, also versuche immer schön rasiert zu sein! 

Antwort
von anonymi12345678, 101

Alles abrasieren 

Antwort
von Trabbifrager, 122

Die mit nem Rasierer.

Kommentar von matakustikusi ,

Witzig hilft mir aber nicht ^^

Antwort
von Ketzer84, 135

Blank, schlicht einfach und Zeitlos

Antwort
von Atemu1, 97

Habe ich eine Rönkenblick, um mit deren Möglichkeit eine Studie drüber zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community