Welche Intimfrisur sieht bei Männern am besten aus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Alles kürzen 66%
Motiv (Herz, Blitz, etc.) 33%
Ein vertikalen Balken stehen lassen 0%
Zwei vertikale Balken stehen lassen 0%
Horizontalen Balken stehen lassen 0%
Kommplett glatt (Brazilian Style) 0%

8 Antworten

gar keine. ist hygienischer und die frau machts auch mehr an, wenn ihr oralsex habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getrimmt oder ganz abrasiert. Alles andere wirkt wie ein wannabe Pornodarsteller oder schwul. Wobei schwul in dem Zusammenhang nicht negativ gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVLeDoPe
31.12.2016, 15:22

ganz sieht aus wie bei einem kleinen kind

0
Kommentar von GoodFella2306
31.12.2016, 15:29

für deine Assoziationen kann ich nichts.

0

Eines fehlt. Natur. Also mit so nem Kinderschnitt möchte ich keinen Mann. Getrimmt geht gerade so aber kahl nee Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz oder ganz weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein natürlicher Wuschelkopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motiv (Herz, Blitz, etc.)

Die Nummer deiner Kreditkarte, das begeistert jede Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alles kürzen

Das kommt voll drauf an welche haarstrucktur und wie viel man da unten hat zudem was der Partner am liebsten magst oder du selber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferdeschwanz, hahaha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
15.10.2016, 08:59

Beste Antwort! 😂😂😂

0