Frage von VVSteknik, 31

Welche Interpretin hat diesen Schlager gesungen (90-er Jahre)?

Der Text ging ungefähr so: Liebe tut weh, Liebe tut gut, so war das immer schon - Herz und Verstand, völlig entbrannt, das geht allen so ... Liebe macht stark, Liebe macht schwach . usw.

Muss eine deutsche Schlagersängerin gewesen sein ...

Antwort
von rotesand, 15

Hallo :)

Ich tippe entweder auf die Aufnahme "Liebe kann so weh tun, doch sie gibt auch viel" von Marianne Rosenberg oder aber ein Lied von Nadine Norell.. bei diesem weiß ich aber nicht wie es genau heißt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von VVSteknik ,

Hi! Danke für die Antwort. Ich glaub aber die Interpretin gefunden zu haben. es dürfte sich um Xandra Hag handeln.

http://xandra-hag.de/index.php?p=discography#a12

Liebe tut weh

1. Liebe tut weh 3:26

2. Roulette d'Amour 3:22

3. Schöne Männer 3:13

Best.-Nr. BRM 6017

1996 | Bosworth | Maxi-CD

Das Lied gibt es aber leider weder auf Youtube und auch nicht bei Spotify.

Ein Kompliment für dich gab es aber auf jeden Fall :-)

Kommentar von rotesand ,

Vielen Dank :)

Die Dame kommt Nadine Norell stimmlich sehr nah!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community