Frage von alexandros2010, 36

Welche Internetverbindung (bzw wie viel verbraucht ein Spiel) ist nötig um online games wie z.b gta 5 oder cs go problemlos zu spielen?

Antwort
von Fabi197, 28

Ich würde sagen eine 2k Leitung, aber um einen schnellen Download zu haben um die Spiele runterzuladen würde ich mehr empfehlen, damit man nicht so lange warten muss. Ich habe selbst eine 18k Leitung und bin sehr zufrieden.(2,5mb/s Download, 500kb/s Upload)

Kommentar von alexandros2010 ,

Ich überlege meinem Kumpel über telekom-fon eine prepaid Leitung zu Sponsoren sollte diese ausreichenden Datenvolumen liefern.

Kommentar von Fabi197 ,

Naja auch wenn du viel bekommst, muss es nicht heißen, dass die Internetverbindung stabil ist. Ein fester Anschluss ist immer besser.

Kommentar von alexandros2010 ,

Das Problem ist das er nur geduldeter Untermieter ist und über die Wohnung keinen Anschluss bekommt da der Hauptmieter offene Rechnungen hat und daher die Leitung gesperrt wurde. Über mobilvertrag , 10gb, macht er es aktuell aber das Volumen ist rück zuck weg.

Antwort
von KackwoschtHD, 29

ich würde sagen eine 100k leitung reicht volkommen wenn nicht 70 das wenigste würde ich schätzen

Kommentar von alexandros2010 ,

Danke aber ich bekomme maximal 50k über meine Leitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten