Frage von MrCommandBlock, 44

Welche internetverbindung brauche ich?

Was für eine Internetleitung brauche ich, um einen MC server mit c.a. 15 Spielern und gleichzeitig eine Internetwebseite laufen zu lassen ?

Dabei möchte ich aber auch nicht eingeschränkt sein, also, dass ich noch selbst mit c.a 4 leuten gleichzeitig das Internet nutzen kann.

Anbiter: Telekom - Die internetleitung sollte noch bezahlbar sein^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 18

Da sollte mindestens ne 100k-Leitung her.

Und zum Thema "bezahlbar" - wenn's dir NUR um den Preis geht, dann bist du bei der Telekom tatsächlich falsch. Wenn die Qualität und Service auch nur ansatzweise wichtig sind, dann bleibe auch dabei :)

Kommentar von MrCommandBlock ,

Ja es ist mir wichtig danke hast von mir nen STERN bekommen :)

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Danke schön, freut mich dir geholfen zu haben! :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Guten Tag MrCommandBlock,

wenn ihr wirklich viel im Netz machen wollt, ist sicherlich die schnellstmögliche Verbindung optimal für euch. Gerne schaue ich mal rein, was vor Ort so geht und was ich euch für eure treue so anbieten kann. Sendet mir dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche ein schönes verlängertes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von MrCommandBlock ,

Danke

Kommentar von Telekomhilft ,

Gern geschehen. Wir freuen uns, wenn du dich meldest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 9

Ich würde da eher einen Server in einem Rechenzentrum mieten und darauf den Server aufbauen.

Kommentar von asdundab ,

Da hättest du dann z.B. auch gleich eine feste IP Adresse

Kommentar von MrCommandBlock ,

nee weil ich hab nen server von meiner Schule bekommen^^

Antwort
von lucas11234, 24

Nimm 100.000 Leitung darunter würde ich nicht Anfangen lieber noch mehr.

Kommentar von lucas11234 ,

Wo wohnst du denn dann kann ich dir sagen welcher Anbieter am besten wäre

Kommentar von MrCommandBlock ,

Deutschland-Hessen-Fulda

Antwort
von Rumo41, 19

Mein tipp wechsel den anbieter. Habe keine guten Erfahrungen mit telekom und sehr preiswert wird das auch nicht bei dem was dubeschrieben hast. Gibt es bessere Anbieter.

Kommentar von MrCommandBlock ,

und die wären ? :)

Kommentar von Rumo41 ,

also ich bin beim 1&1 sehr zufrieden mit Preis und Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community