Welche Internetseite kann mir verlässlich sagen, wie hoch mein IQ ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es nicht. Auch der von der süddeutschen ist totaler schmarn. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt. Diesen mehrfach durchzuführen und mir die Ergebnisse zu notieren. D.h. Ich habe den Test mehrfach gleich ausgefüllt und verschiedene Ergebnisse erhalten.

Und den IQ kann man nicht steigern. Das ist auch schmarn. Du könntest zwar, wenn du immer wieder den selben IQ-Test machst, ein besseres Ergebnis erzielen. Das liegt dann allerdings nicht an deinem IQ, sondern an der Routine. Im Prinzip kannst du das dann so sehen, wie wenn du duchrs spicken einen eins bekommst. Das Ergebnis ist klasse, aber die Fertigkeiten für diese Leistung hast du eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iqtest sueddeutsche de oder www mensa de - scheint seriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur ein Psychiater oder Psychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung