Frage von Allemagne,

Welche Internetseite ist für vegane Rezepte zu empfehlen?

Hallo!

Ich möchte einige vegane rezepte ausprobieren und suche daher eine Internetseite, auf der man viele gute solcher Rezepte zum Kochen und Backen findet. Freue mich auf eure Tipps:)

Danke

PS: Chefkoch kenne ich;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baxxi,

Hallo Allemagne,

diese Net-Seite ist spez. für vegane Rezepte seehr gut,

und ich hoffe, dort findest Du, was Du suchst.

Lieben Gruß

http://www.peta.de/web/sr/21/pid/641/rezepte.74.html#top641

Kommentar von baxxi ,

Allemagne, es freut mich, dass ich Dir erfolgreich helfen konnte.

Für das „Sternchen“ ♥-lichen Dank ☻

Antwort
von Krtecek,

http://ente.antispe.org/ ente ente ente ente ente ^^

Kommentar von CanIscream ,

Jaaa, Ente! :D

Kommentar von Krtecek ,

hihi

Antwort
von dustinthewind,

http://viveleveganrecipes.blogspot.com/

Koch-und-Back-Blog einer Veganerin

Es gibt eine Seite, The Daring Kitchen, da gibt es monatliche Challenges im Bereich Kochen und Backen (jeweils 1 also). Da kann man sich anmelden, dauert aber eine Weile bis man freigeschalten wird. Die Regeln stehen auf der Seite beschrieben, man sollte natürlich idealerweise jeden Monat mitmachen, es geht aber nicht um's Gewinnen oder so.

Was ich sagen will: Dort gibt es auch, im Forum, in das man das kommt, eine grosse Sammlung ausgetüftelter und getester veganer Rezepte und vegane Versionen der monatlichen Challenges.

Antwort
von Sarahvc,
Antwort
von Lio70,
Antwort
von Katja38,

http://www.rezeptefuchs.de/

Da sind über 600 Rezepte

Kommentar von Krtecek ,

ebenfalls meine empfehlung =)

Expertenantwort
von MissMaas, Community-Experte für Kochen,

auf dieser seite findest du sowohl vegane rezepte als auch weitere links:

http://www.vegan.at/vgoe/rezepte/

Antwort
von Azizamasrya,
Antwort
von bueten,

Vegane Küche - einfach

www.lebegesund.de/rezepte schnell gemacht und schnell g

Antwort
von MissGomez,

probier mal > http://vegikochbuch.de