Ich würde gerne die tiefen Kurse nutzen und mich ein wenig an der Börse verzetteln:-) Wer kann mir hierzu eine gute Homepage empfehlen?

Bei Aspect Online erhälst Du gute Infos. Rund um Geldanlagen..
Ich Rat dir bei solchen dingen lieber zu einem Finanzberater zu gehen der kann dir da viel mehr helfen und besser beraten. Als auf irgendeiner Homepage vorallem du weißt nicht ob diese Homepage seriös ist und ob dort alles stimmt was die schreiben...

Lieber Edgar Niklaus,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße Bernie vom gutefrage.net-Support
Niklaus am 30. August 2007 16:31 Lieber GF-Support. Sorry, tut mir leid aber ich es hat mich einfach gereizt. Hätte nicht gedacht, dass es auffällt bei den vielen Links. Wird nicht mehr vorkommen. Da muss mich doch jemand beanstandet haben. Oder habt ihr das festgestellt?
Es gibt nie wirklich zu tiefe oder zu hohe Kurse würde ich sagen, oft kann es passieren das der Kurs immer weiter fällt oder steigt.
Wenn man sich nicht viel auskennt kann man auch nicht viel Profit machen und sollte vielleicht sichere Papiere bevorzugen wie Garantiezertifikate.
Ansonsten schaut man sich paar Jahre auf irgendwelchen FOren um die man in Google findet unter dem Stichwort Börse und versucht sich so im Dschungel des Glück eine Glücksstrategie zu entwicklen.
Aber selbst wenn man ohne Ende Erfahrung hat, baut man oft Mist in der Börse, weil man immer zu gierig wird und seine eigenen Pläne nicht einhält.
Aber das spielen an der Börse ist halt etwas gefährlich ohne Plan.
Das ist nur eine Versicherungsseite
Versicheruns- und Bankprodukte...