Frage von simonjaehn, 67

Welche Internetseite gibt es nicht?

Hallo zusammen, im Internet gibt es ja unendlich viele Seiten. Gibt es trotzdem etwas was ihr vermisst? Also eine Seite die es noch nicht gibt? Weil ich habe gerade mal überlegt und mir fällt nichts (realistisches) ein was es nicht gibt. Fällt euch was ein? VG Simon

Antwort
von DieHoffnung, 32

Zb. Habe ich mich letztes mal gefragt ob ich Mohn im Garten anbauen darf (ganz vorne in der Kapsel ist ein Stoff mit dem man Heroin oder irgend so eine Droge machen kann) und habe nicht wirklich was gefunden :D also eine Seite mit Sachen die man tun darf und die man nicht tun darf.

Etwas komisch aber sonst fällt mir nix ein :)

Kommentar von simonjaehn ,

Danke das ist gar nicht so schlecht :D

Kommentar von simonjaehn ,

Wenn ich so drüber nachdenke ist das ne echt gute Idee da ich oft auch in so Situationen bin:D

Kommentar von DieHoffnung ,

Freut mich :D

Antwort
von Priapos69, 30

Also ich würde eine Seite richtig gut finden, bei der man sich ein Profil erstellen kann. Auf dem Profil sollte man sich richtig gut darstellen können und sich dann mit all seinen Freunden vernetzten können, damit jeder sieht was ich so zum Mittag esse und auf welches Konzert ich so gehe.

Ich denke mit so einer Seite, die das kann, kann man bestimmt auch den einen oder anderen Euro verdiehnen. Viel Glück ;-)

Kommentar von simonjaehn ,

Okay danke :)

Kommentar von Leerlaufprozess ,

das nennt man facebook.....

Antwort
von Vner123, 35

Sucht da jemand nach ner Idee für ne neue Seite? :D

Kommentar von simonjaehn ,

Ja so in die Art:D

Antwort
von Rekkarma, 37

www.playgroundforanimals.com
Kinder können dort harmlose Online-Games spielen und für jeden Sieg einen Cent für die Hilfe kranker Tiere erspielen.

Antwort
von DonkeyDerby, 22
Kommentar von simonjaehn ,

Haha:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community