Frage von sunyoul01, 41

Welche Internetseite bietet "Exchange Language" und Freundschaft an?

Ich möchte gerne eine gute Seite finden, bei der ich Leute kennenlerne und auch dabei Sprachen lernen kann. Am besten wäre da eine Seite wo auch viele Asiaten unterwegs sind, da ich gerne meine Koreanisch Kenntnisse erweitern möchte! :-)

Eine App wäre auch gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Sprache, 14

       

            Hallo,

       

       

            Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

       

       

            - penpals.de

       

       

            - interpals.net

       

       

            - mailfriends.de

       

       

            - Omegle(möglicherweise mit Altersbeschränkung)

       

       

            Alternativen zum Chat-Portal Omegle findest du unter folgendem Link:

       

       

            alternative-zu.de/q/omegle
               

            Unter folgenden Links kann man Sprachtandem-Partner suchen und finden:

       

       

            - tandempartners.org

       

       

            - sprachtandem.net

       

       

          

            :-) AstridDerPu

       

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Cooki3monster, 20

Hellotalk sehr zu empfehlen

Antwort
von SaraWarHier, 26

lifemocha.de