Frage von Vroni737, 18

Welche Internetmöglichkeit soll ich als Student nutzen?

Ich wohne während meines Studiums in einer Art Studentenwohnheim, habe dort aber mein eigenes Apartment. WLAN ist zwar bei der Miete dabei, jedoch kann dies nur zu Studienzwecken genutzt werden, also zum recherchieren. Das nutzen von Amazon Prime, Netflix & Co über das WLAN ist nicht erlaubt und auch bei so vielen Nutzern nicht möglich. Da ich aber Amazon Prime habe und ein riesen Serien- und Filmjunkie bin, brauch ich gutes Internet am Laptop. Ist da ein Internetstick eine gute Möglichkeit? Oder weiß jemand zufällig einen möglichst günstigen Vertrag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von First, 4

Da habe ich dir den falschen Link geschickt. Es gibt da ein besonderes Angebot an junge Leute bis 28. Hier der entsprechende Link:

http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=21&ps_id=P9787097

Antwort
von First, 3

Seit einiger Zeit bietet 1und1 einen guten Tarif an --> http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=21&ps_id=P97870977 Damit komme ich gut zurecht und hatte bisher keine Ausfälle oder Störungen. Schau dir dazu auch mal die Konkurenzangebote an. Wenn du alles zusammenzählst wirst du schnell merken, dass das Angebot von 1und1 das günstigste ist. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community