Kann mir jmd eine Internetdiät empfehlen, die gut ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Rechner ausschalten, hilft schnell, sofort und hat keine Nebenwirkungen.
Da gab's neulich einen Test in der Zeitschrift "Warentest". Gewonnen haben Weight Watchers online
Seit wann kontrolliert Weight Watchers mein Internetverhalten?
;-)) Nein, nein. Internet-Diät heißt, dass man online durch den Tag geführt wird, mit Psycho-Tipps, Repzepten und Kalorienzähler. Es gibt wohl auch einen Chat, indem sich die Betroffenen austauschen können.

Was ist eine Internet-Diät?
vollimleben am 22. Mai 2008 16:55 Die Rezepte lesen,und vergessen!(Lach)LG
Wieselchen am 22. Mai 2008 16:57 Neee, das war doch Alzheimer-Bullimie: Den Tag über futtern was das Zeug hält und abends vergessen zu brechen hihi
LG
Wieselchen
vollimleben am 22. Mai 2008 17:01 Also Wieselchen,bei dir lernt man immer noch dazu!LG
Wenn man Internet-Süchtig ist und aus den verschiedensten Gründen die Online-Zeit einkürzen will. Dann braucht man eine Internet-Diät....
andreas48 am 22. Mai 2008 16:57 mit welchen Belag verspeise ich am kalorienarmsten meine Tastatur oder Maus..um ein Beispiel zu nenen
KEINE einzige, diät heisst immer verzichten und sich noch einseitiger ernähren. wer abnehmen will, sollte sich auf einen längeren prozess einstellen der sich grundlegend mit einer umstellung der gewohnheiten auseunandersetzt- gesünder ernährt, viel trinkt und bewegung macht.
Internetdiät? wie soll das denn gehen? Aber versuch es doch mal metabolic balance. info´s unter zim-life@web.de
So habe ich mir das auch vorgestellt ... DH
DH und diese Diät hat nicht mal einen JoJo-Effekt..:-)
..ggg... warum klaut ihr mir immer meine Antworten.... lol
LG
Wieselchen
weils Spass macht ;)
Liebe Grüße zurück....
ich wóllte die Antwort eigentlich zuerst schreiben, aber mein Quasselbim störte mich beim Tippen..:-)