gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Welche "Internetapotheke" ist empfehlenswert?

gefragt von sarinali am 29.02.2008 um 21:54 Uhr

Wollte fragen, mit welcher Internetapotheke ihr die besten Erfahrungen bezüglich des Preises und des Services gemacht habt?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

evistie
beantwortet von evistie am 1. März 2008 07:17
14x
Thumb_up

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 29. Februar 2008 21:55
8x
Thumb_up

Ich habe viel bei DocMorris bestellt, sehr schnell und zuverlässig. Bei temperaturempfindlichen Medikamenten wurde in einer Thermobox geliefert.

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 29. Februar 2008 21:55
3x
Thumb_up

anonym
beantwortet von Heurkens am 29. Februar 2008 21:59
3x
Thumb_up

Hallo, überlegen was man braucht. Dann bei google eingeben das was man haben will. Dann kommen mehrere Internetapoteke. Bei billigsten denn kaufen. So machen wir es. Sind noch immer super bedient worden. L.G.

anonym
beantwortet von goldi59 am 29. Februar 2008 22:02
3x
Thumb_up

http://www.apomio.de/ - gesuchtes Medikament eingeben, günstigste Apotheke aussuchen und bestellen. Nach meiner Erfahrung findet man zum Teil sogar günstigere Preise als die Suchmasken der Apotheken selbst (auch wenn´s komisch klingt, es funktioniert).

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 29. Februar 2008 23:26
1x
Thumb_up

www.aliva-apotheke.de dort bestelle ich seit einiger zeit. ist sehr günstig und schnell in der lieferung.

Qetan
beantwortet von Qetan am 29. Februar 2008 21:55
1x
Thumb_up

Doc Morris.

Kajjo
beantwortet von Kajjo am 29. Februar 2008 21:57
1x
Thumb_up

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit

http://www.medikamente-per-click.de/

Die sind mit vielen Sachen deutlich günstiger als andere Online-Apotheken! Bisher sehr zuverlässig und schnell!

Kommentar von Simple_avatar1smallwauwie am 29. Februar 2008 22:13

kann ich nur bestätigen. Super billige Apotheke.

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 29. Februar 2008 21:58
1x
Thumb_up

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 1. März 2008 00:02
1x
Thumb_up

Ich suche die günstigste Internetapotheke immer über www.medizinfuchs.de .

Dort kann man auch nach Preisen für mehrere Medikamente gleichzeitig suchen, wenn man sich alles von einer Apotheke schicken lassen möchte.

Ich habe schon bei mehreren Apotheken bestellt und war immer zufrieden.

oarhellger
beantwortet von oarhellger am 29. Februar 2008 22:01
1x
Thumb_up

Habe mit mehreren Internetapotheken die Erfahrung gemacht, dass die Preise zeitlich stark schwanken und bei einem bestimmtem Arzneimittel immer wieder neu abgefragt werden müssen. Die Frage nach der Internetapotheke mit den günstigsten Preisen lässt sich damit nicht beantworten. Der Service war bei allen Internetapotheken (Fliegende Pillen, versandapotheke Dr. Lingg, Doc. Morris) durchaus vergleichbar.

Patron
beantwortet von Patron am 1. März 2008 00:28
1x
Thumb_up

bester weg ist, bei google das wort preisvergleich und die genaue bezeichnung des medikaments eingeben, es kommen mehrere preisvergleichsseiten, günstigste apotheke raussuchen, aber noch versandkosten vergleichen.

Kommentar von NickOhneNummer am 1. März 2008 00:51

Richtig. Da die meisten Apotheken mit Versandkostenfreiheit bei der ersten Bestellung locken, kann man die alle abgrasen. Falls es überhaupt den Aufwand lohnt.

anonym
beantwortet von dimencia am 29. Februar 2008 23:10
0x
Thumb_up

Wow. Also, ich bestelle aus Venlo immer die Pille. Habe grade die Preise mit einigen der hier empfohlenen Apotheken verglichen. Fazit: Enorm große Unterschiede von bis zu 8€.

Nachteil von meiner ist, dass die Internetseite noch nicht online ist. Aber dafür haben sie eine kostenlose Hotline...

0800-184 47 29 stadsapotheek@tiscali.nl

Horst  Arnold
beantwortet von Horst Arnold am 1. März 2008 09:58
0x
Thumb_up

In dem Portal sind neben mehreren Internetapotheken auch noch ca. 550 andere Shops enthalten, die eine Bargeldrückvergütung gewähren. Weitere Geschäfte kommen ständig dazu. Mit Kundenkarte kann man bald auch regional und bundesweit einkaufen und sparen. http://arnold.ekw24.eu Die Registrierung ist kostenlos, aber nicht umsonst, denn durch Weiterempfehlung erhält man eine Werbprämie in Form von Bargeld. Die Webseite mit eurem Impressum dazu. Da macht einkaufen Spaß.

M. P.
beantwortet von M. P. am 29. Februar 2008 21:54
0x
Thumb_up

dipharm.de

anonym
beantwortet von Raeuber am 1. März 2008 13:59
0x
Thumb_up

Hi,

habe vor ca. 2 Jahren Preise bei mehreren Internet-Apotheken erfragt. Bestelle immer bei apo-rot.de, frage vorher bei Familie/Freunden wg. Bedarf, ab 40,00 € versandkostenfrei und schnell und zuverlässlich.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.