Frage von Riizzaa, 36

Welche Internetanbieter ist am besten und hat gut Service und Personal und welche ist am schlechtesten?

Hallo ,

Ich denke dass jede von Ihnen gute und schlechte Erfahrung mit Internet Anbieter erlebt haben deshalb möchte ich Ihre Meinung über sie wissen ?

Danke .

Antwort
von ASRvw, 20

Moin.

Das wird sich kaum beantworten lassen, weil es in weiten Zügen vom jeweiligen Standort und den genauen Gegebenheiten abhängt. Will sagen, in ländlichen Regionen ist der Service schlechter als in der Großstadt. Die Reaktionszeiten sind länger und die Netzwerk-Infrastruktur meist schlechter, was sie störanfälliger macht.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Lexa1, 16

Du kannst 100 Leute fragen und bekommst 100 verschiedene Antworten. Jeder hat schon gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht. Je nach Problem. Und jede schlechte Erfahrung bleibt im Gedächtnis hängen. Also bleibt dir nichts anderes übrig , als selbst Erfahrungen zu sammeln.

Ich z.B. bin bei der Telekom ( Handy Vodafone ) und relativ zufrieden. Es gibt aber bestimmt genug Leute die genau das Gegenteil behaupten und von Ihrer Warte aus Recht haben.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Es sind alles Verbrecher.

Einen Neuvertrag kannste in fünf Minuten um drei Uhr Früh abschließen, kein Problem. Aber wenn du Hilfe brauchst hängt man in Warteschleifen, wird vertröstet etc. ...

Ich könnte hier Geschichten erzählen ... aber so viel Zeichen sind gar nicht erlaubt ;-)

Kommentar von Riizzaa ,

Da hast wicklich recht .

Antwort
von ShatteredSoul, 21

Den besten Service hat wohl die Telekom. Kostet aber auch dementsprechend. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass von "Telekom Hilft" hier bald ein Anwerbeversuch kommt :D

Ich kann dir Easybell empfehlen. Die haben auch einen guten Service und man kann den Vertrag monatlich kündigen. Außerdem sind sie günstiger als die Telekom und können dir eventuell eine höhere Bandbreite anbieten. Bei mir kommen z.B. 35.000 an und die bekomme ich von Easybell auch geschaltet. Die Telekom konnte mir nur 25.000 geben, weil sie zwischen 25.000 und 50.000 kein Profil haben.

www.easybell.de

Einfach mal schauen, ob es bei dir verfügbar ist.

Kommentar von Riizzaa ,

Ich hasse Telekom , weil ihre personal waren zu mir sehr unhöflich und informierten mich nicht genau . Deshalb wurde meine  Vertrag wegen meine Unwissen verlängert und ich soll jede Monat 30€ für nur 2gb bezahlen . 

Kommentar von ShatteredSoul ,

30 Euro für 2GB? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Ich würde mit Anwalt drohen oder die Rechtsschutz-versicherung einschalten, falls du eine hast.

Kommentar von Riizzaa ,

 soll ich zur verbrauch zentrale gehen ? 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, ein Versuch ist es wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten