Frage von suleymann123 02.02.2013

Welche Internetanbieter haben die besten Internetverbindungen ?

  • Hilfreichste Antwort von sn00gans 02.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe vor wenigen Monaten darüber ein Bericht gelesen. Es ist (leider) noch immer das etwas teilweise teuere Telekomnetz, das die konsequent zuverlässigsten Internetzugänge bereitstellt. Hinzu kommt das nun mal die Telekom immer noch das Monopol hat und ihre eigenen Kunden bevorzugt (selbst ein paar mal erleben dürfen als Kunde und Nichtkunde :-/ ). Es gibt zwar Provider die ein eigenes Netz ausbauen, aber die hängen entsprechend hinterher auf das gesamte Bundesgebiet gesehen und die Verfügbarkeit ist also daher mehr als Mager u mdie als echte Alternative zu sehen.

    An dieser Stelle muss ich sagen; ich habe es aber auch nur gelesen und bin selbst kein Experte.

  • Antwort von Justinianus 02.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Internetanbieter stellen eine Verbindung mit einer bestimmten Datendurchsatzgeschwindigkeit her

    z.b. mein Provider: VDSL 50 Mbit/s

    Verbindungsaufbau ist dann Sache des Kunden~~+

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!