Frage von OdinsRage, 166

Welche Internet Verbindung für the division?

Braucht man eine gute Internet Verbindung für Tom clancys the Division oder reicht ne mittlere bis nicht so gute.

Antwort
von KlecksKeks, 137

Multiplayer:
Breitband-Internetverbindung mit 512 kb/s Upstream

Quelle: http://mydivision.net/the-division-systemanforderungen/

Zur Not geht der Multiplayer (mit zwei Personen) auch mit 175 kbit/s (Upload), über LAN (Kabel) auf der PS4. Wenn du noch nicht zu den Glücklichen gehörst, die bereits auf schnelleres Internet zugreifen können.

Das müsstest du selbst ausprobieren. Wenn du dir unsicher bist, ob deine Internetverbindung ausreicht leih es dir erst einmal von Freunden oder aus der Videothek aus.

Antwort
von Franzmann0815, 138

Mein Kollege hat mit ner effektiven 4k leitung keine Probleme, mehr ist allerdings immer gut :D

Antwort
von tobistar3, 132

Wie viel ist denn für dich mittel gut oder schlecht? Also ich spiele z.b mit ner 10k leitung und das geht voll klar auch in der dark zone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten