Frage von finn1123, 34

Welche Internet-Speedtests könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMuffin1, 29

wieistmeineip.de

Kommentar von finn1123 ,

Link funktioniert nicht.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Doch...

Kommentar von MrMuffin1 ,

Habe eben selber drauf geklickt -.- Geb in Google einfach mal wieistmeineip ein.

Antwort
von Wippich, 21

Dem eigenen Provider würde ich nicht so trauen.Wie ist meine Ip.