Frage von soapcherry, 62

Welche Internet Seite zeigt wie viele es von diesen Pferde Namen gibt?

Mir würde es interessieren wie viele Pferde den Namen von meinen Pony auch haben. Auf Turnier steht ja eine Nummer aber er ist schon 19, es würde jetzt mehrere geben wenn ich nach denke 😊 Hoffentlich versteht ihr meine Frage, bin eine ausländerin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 36

In Deutschland gibt es die Liste der dort bekannten Pferdenamen bei der FN, google einfach FN Pferdenamen.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LyaraLino, 44

Wie  heißt dein Pferd denn?

Antwort
von Julianmuhi, 45

sind das zuviele ? :D  :

http://www.horseman-dusty.de/pn_namen.htm