Frage von cextoos, 25

Welche internet seite ist die günstigste und die vertrauenswürdigste seite zum Flugzeug tickets kaufem?

Welche internet seite ist die günstigste und die vertrauenswürdigste seite zum Flugzeug tickets kaufem ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 10

Geh ins Reisebüro - da kannst du individuell verhandeln.

Die Portale greifen auf die gleiche Datenbank zurück wie die Reisebüros, bzw. die Portale greifen auf die Datenbanken der Reisebüros zurück.

Die Preise sind am Ende gleich, jedoch ist die Gewerhleistung im Reisebüro deutlich besser.

Antwort
von Wehrplichtler, 11

Harlekine Reisebüro ist am besten macht auch gute Angebote

Antwort
von Computerhilfe11, 8

Ryanair