Frage von FrecheJungeDame, 37

Welche Internet-Security ist am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 20

Ich verwende seit Jahren auf allen Rechnern Kaspersky umd bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von FrecheJungeDame ,

Vielen Dank!

Antwort
von Tinoooo, 19

Kaspersky ist super verwende das auch sehr lang und bin sehr zufrieden!

Antwort
von xSimonx3, 21

Da wird dir jeder etwas Anderes sagen. Allgemein gelten die bekannten Programme (G Data, Norton...) als gut.

Antwort
von azervo, 4

Es ist, wie bei Allem, so, dass ein Mittelmass völlig genügt ... zuviel ist schlecht. "360 total security" ist völlig ausreichend. So ein "Schutz" darf nicht zum Selbstzweck werden.

Antwort
von BlauerSitzsack, 22

Am besten du verwendest No Script und schaust dir davor noch dieses Video an.

Antwort
von DDplayZ, 22

Ich kann comodo wirklich sehr empfehlen. Selbst die gratis version ist finde ich sehr gut