Frage von dragonboy135, 21

Welche Internet Leitung benötige ich?

Welche Leitung brauche ich wenn ich gleichzeitig youtubevideos schauen und online spielen möchte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 14

Moin.

Wozu will mal das gleichzeitig machen? Mit aller Gewalt, multitaskend noch effektiver verblöden?

Die Frage lässt sich so überhaupt nicht beantworten. Denn erst mal hängt die Antwort davon ab, was Du in welchen Auflösung auf YT schauen willst und ferner davon, welche spezifischen Anforderungen ein bestimmtes Game an die Internetleitung stellt.

Je nach dem, wie diese beiden Parameter genau ausfallen, kann dafür eine 6 Mbit Leitung reichen oder mindestens eine 50 MBit Leitung erforderlich sein.

- -
ASRvw de André

Antwort
von domewardt, 14

Ich denke 25 bis 50 werden aufjedefall ausreichen um keine ping probleme beim zocken zu bekommen wharend dubyoutube schaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community