Frage von Monster2012, 24

Welche Internet Jobs gibt es die sind Serious?

Hallo, ich bin in der Informatik tätig, 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob in der Informatik, von Zuhause, den ich neben meiner schulischen IT-AUSBILDUNG & Fachabitur machen kann ? Bitte nur ernst gemeinte Ideen, danke!

Antwort
von Berny96, 14

http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/

Da werden andauernt kleine Programmieraufgaben reingestellt für denen man ein wenig Geld bekommt. Man kann handeln wie man will. An sonsten empfehle ich 

www.fiverr.com 

Da kann man alles Anbieten was man will (Programmieren, Übersetzen, Nachhilfe, Photoshop Leistungen etc. ) und bekommt dafür 5€. Das heisst du stellst zum Bespiel ein Angebot rein: Ich übersetze 200 Zeilen Java in C#. 

An sonsten hilft es egal wo man mal einen Kunden gefunden hat ihn in eine "Kundenliste" einzutragen und immer aktiv in Kontakt mit denen bleiben. So baut man sich langsam aber sicher einen Kundenkreis auf und irgendwann hast du schon alles fertig wonach die Leute fragen so dass du nur noch das schon fertige ein wenig umschreiben musst und du dafür schon vielleicht 50€ bekommst. So machen es auch die meisten Webdesigner/entwickler. 20 Templates fertig programmieren und ab dann nur noch Bilder/Schriftart/Farbe ändern und als "neu" verkaufen. Funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten