Frage von cool18, 33

Welche Internet Geschwindigkeit ist nach denn Ausbau der Telekom Verfügbar?

Hi Leute die Telekom baut grade bei uns aus. Ich hatte bis jetzt kein DSL desswegen freue ich mich wirklich das der ausbau balt abgeschlossen ist. Also 16k sind hier verfügbar. Aber welche geschwindigkeit ist nach denn ausbau verfügabar? Es wurden keine Neune kabel ins Haus gelegt! Also die Glasfaser sind nur bis zum DSLAM verlegt wurden. Aber welche geschwindigkeit ist nach denn ausbau verfügbar?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 33

Hallo cool18. Das klingt gut. Ausbau mit Outdoor-DSLAM.

Was könnte bei dir Verfügbar sein? Hilft dir diese Seite weiter? http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Oder du gibst mir eine kurze Rückmeldung und ich zeige dir, wie wir in Kontakt treten können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von cool18 ,

Steht als erschlossen drinne. Ist aber nichts verfügbar. ich habe Telekom Hilft die genau Daten schon geschickt

Kommentar von Telekomhilft ,

Alles klar und vielen Dank für die Info. Dann drück ich die Daumen, dass nun alles klappt.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Telcoprofi, 27

Je nach Standort zwischen 25, 50 und 100 Mbit/s

Antwort
von pcfreakxd, 27

Dass klingt sehr nach VDSLAM'S so nenne ich sie ^^ Meistens im ersten Schritt bis zu 50Mbit und im weiteren wird vectoring installiert mit bis zu 100mbit.Für 50k Leitung sollte die Leitungslänge zu dir nicht mehr als ~700m sein damit geschaltet werden kann.Damit hast du dann eine 27 - 50mbit Leitung.Bei Vectoring sollte es nicht mehr als 300m sein damit du fast die vollen 100mbit bekommst.Liebe grüße

Kommentar von cool18 ,

Wohne 500m weit weg. Ob ich volle 100k bekomme ist mir erlich gesagt egal und wenn es am ende nur 80k sind reicht es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten